Die Funktionsweise einer e-Zigarette

Die Funktionsweise einer e-Zigarette

Bei einer elektrischen Zigarette wird ein Liquid/Flüssigkeit (nikotinhaltig oder auch frei davon) durch einen Verdampfer/Heizwendel verdampft und in Form eines Nebels zur Inhalation freigesetzt. Der feine Unterschied der elektrischen Zigarette gegenüber der handelsüblichen Zigarette mit Tabak ist, dass sie keinen Rauch im herkömmlichen Sinne produziert sondern Dampf.

Ein Gedanke zu „Die Funktionsweise einer e-Zigarette“

  1. Hallo zusammen,
    vielen herzlichen Dank für diesen spannenden und informativen Beitrag zum Thema E-Zigarette. Ich selber möchte mir auch eine solche Elektrozigarette kaufen. Zuvor möchte ich mich allerdings erst einmal über die Funktionsweise informieren. Euer Beitrag hat mir sehr weitergeholfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.